Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

28.11.2003, 21:15

Spielnr.: 963 - LXXXI.AoM.Masters: 6. Spieltag<br>Der_Zorn_Gottes FodA_Isildur WW_Graywind <br >vs.<

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=963" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

28.11.2003, 21:17

lolig^^

gut dass wannabe bei isil vorangekommen is sonst wärs aus gewesen :)

3

28.11.2003, 21:18

War wieder fein zu sehen was Turmas ab ner bestimmten Menge fürn Schaden anrichten.
Wurde früh von Master angegriffen und konnte ihn auch zurückschlagen. Aber dann waren da die dummen turmas die echt nicht kleinzukriegen sind. Naja und später flogen da fast 10 von diesen MU´s rum. hmpf

Weiß nicht wie´s auf der andren Seite lief aber Zorn hätte besser mit seinen ganzen truppnen bei mir unterstützen sollen anstatt zu raiden. Dann wärs dort flott vorwärts gegangen. Aber wer weiß was dann gewesen wär :D .

gg cya gray

[LoG]Little_Wannabe

unregistriert

4

28.11.2003, 21:19

Schnee ist scheisse, irgendwie verlangsamt er meine Gehirnfunktionen....
Nachdem wir den Lokirush zurück geschlagen hatten hab ich mich den Rest des Spieles damit begnügt ein paar Villies zu killen, mich SEHR langsam zu Isildur vorzuarbeiten und meine Wirtschaft nicht in Gang zu kriegen.
Nachdem ich dann ein paar Minuten vor Isis Stadt gekämpft hatte und mich grade auf meinen Gewittersturm gefreut hab (93% Myth und ein gayer Drache der gekillt werden sollte) war das Game schon vorbei. :(
Hab gesuckt meine Teammates zum Glück nich ^^

5

28.11.2003, 21:20

Wäre wohl besser gewesen, ja.
Aber deren eco war dort so offen, da mußte ich einfach rein. Isildur brauchte zu dem Zeitpunkt auch ein wenig Unterstützung, und somit waren meine Truppen einfach zu verstreut um noch etwas zu erreichen.
Ich hab schon bessere Miten gespielt, zugegeben.

6

28.11.2003, 21:35

Aber diese Canarius sind ja derbe gegen turmas. Hab ebend im rec nochmal geschaut. Nicht schlecht. Die hatten zum schluß auch 16 Angriff.

Naja zorn bei nächsten mal. War auf jeden Fall ein game was spaß gemacht hat.

cya gray

7

28.11.2003, 22:03

jo zorn hatte units ueberall auf der map... waren irgendwie so viele^^ kam mir vor wie hundert blaue units auf der map löl

8

29.11.2003, 12:08

Zorn hat mich wie verrückt geraidet, aber ich hatte irgendwie immer genug Res, genug Goldspots usw., ich hab das durchaus starke Raiding von ihm nicht wirklich gespürt...

Und während ich eine Zeitlang vs 2 musste und mir meine Anlagen+Häuser von den Hopliten schneller abgerissen wurden, als ich sie bauen konnte, war ich ganz schön in bedrägniss...allerdings war mein 3. TC nie wirklich in gefahr.
Als luxi irgendwann mal während meinem Frost alle Raiding-Units und das Hekate-Gate von Zorn zerstören konnte und mir danach wieder voll geholfen hat, gings problemlos voran

9

29.11.2003, 13:14

wer issen bitte wannabe?

[LoG]Little_Wannabe

unregistriert

10

29.11.2003, 19:04

Zitat

Original von GWC_Coyote
wer issen bitte wannabe?

Siehe Hall of Fame ^^